timeproof hat drei besondere Vorzüge: exzellente Produkte, ein tiefes Verständnis für unsere Kunden und das technische Know-how, um unsere Software genau an die Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen.

Olaf Feller wurde 1963 in Schwerin, Deutschland geboren. Herr Feller ist Physiker mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der Computer-Sicherheit in großen heterogenen Umgebungen. Er ist Geschäftsführer. Seine Schwerpunkte sind die Geschäftsentwicklung und Projektkoordination.

Als langjähriger Mitarbeiter steht Herr Feller für die Konstanz von timeproof. Von besonderem Vorteil sind seine Erfahrungen in Forschung und Entwicklung sowie der Unternehmens- und Projektentwicklung. Seinen profunden technischen Hintergrund bringt er in unsere anspruchsvollen Hochtechnologie-Projekte ein, die timeproof u.a. mit der Fraunhofer Gesellschaft in den Bereichen Medizin- und Nachrichtentechnik entwickelt.